Nachrichten-ID 33
Geändert Jan. 12, 2023
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.

Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 27

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Bundesliga: Ein Sprung nach vorne am kommenden Sonntag

Die männliche A-Jugend empfängt den TV Bittenfeld

Die ersten beiden Punkte zur Wieder-Qualifikation für die nächste Bundesligasaison hatte unsere männliche A-Jugend bereits vor Weihnachten im Spiel gegen die HSG Konstanz eingesammelt.

Jetzt am Wochenende kommt der TV Bittenfeld in die Eversbuschhalle. Mit großer Unterstützung des Publikums sind die nächsten beiden Punkte möglich. Und die wären ein weiterer großer Sprung vorwärts in Richtung auf das Ziel: Der 2. Tabellenplatz und damit die Teilnahme am deutschlandweiten Viertelfinale.

Und danach schließlich die Bundesliga-Qualifikation für die Saison 2023/24!

Das Team hofft auf starke Publikumsunterstützung

Auftakt zur Bundesliga im Jahr 2023 ist am kommenden Sonntag, 15. Januar, um 17 Uhr in der Eversbuschhalle. Zu Gast ist der TV Bittenfeld. Trainer und Spieler hoffen auf (laut-)starke Publikumsunterstützung. „Auf geht‘s, Allach …“

Florian Scherer, TSV Allach

Anpfiff gegen den TV Bittenfeld
ist am Sonntag, 15. Januar, um 17 Uhr in der Eversbuschhalle.

Die aktuelle Tabelle der A-Jugend-Bundesliga:

Weitere tolle Handballspiele am Wochenende in der Eversbuschhalle

Alle unsere Teams freuen sich über die Unterstützung durch starkes Publikum – und werden durch die Motivation auch dem Publikum eine tolle Leistung bieten.

Die Spiele an diesem Wochenende:

Heimspiele TSV Allach

Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

Hoodies für unsere Jugendmannschaften

Großes Dankeschön den Hoodie-Sponsor*innen 2022: Sie statten zahlreiche unserer Jugendmannschaften mit Hoodies aus. Da der Werbeaufdruck bei den zahlreichen – auch hochklassigen – Spielen von vielen Zuschauer*innen gesehen wird, ist dies eine Win-Win-Situation.

Der TSV Allach sagt „danke“!

Alle Teams mit den Sponsoren-Hoodies sind hier auf dieser Seite zu sehen!

Wir suchen noch …

… Hoodie-Sponsoren für unsere weiblichen und männlichen D- und E-Jugenden!
Interessiert? Bitte melden bei info@tsvallach.de  oder unter ‭0171 4071274‬.  Danke!

Und natürlich:

Bleibt gesund!