Nachrichten-ID 28
Geändert Sept. 22, 2022
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.

Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 22

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Großes Heimspielwochenende UND großes Hallenfest

Der TSV München-Allach 1909 e.V. feiert am kommenden Samstag und hofft auf viele Gäste:
Im Festzelt an der Eversbuschhalle steigt eine große Party!
Und in der Halle gibt es Bayernliga- und Bundesliga-Handball!

Wir wollen mit allen Freund*innen und Mitgliedern des TSV München-Allach 1909 e.V. feiern!

Am Samstag, dem 24. September 2022:

Das Programm:

• ab 12.30 Uhr Festzeltbetrieb an der Eversbuschhalle
  • 12.30 bis 14 Uhr Die Allacher Buam spielen auf
  • 12.30 Uhr Traditionelles Grillfest der „Oidn Handballer“, für Getränke und Grillfleisch ist gesorgt. Ab 13 Uhr ist die 1. Herrenmannschaft zum Austausch im Zelt. Begrüßung durch den 2. TSV-Vorsitzenden, Roland Störch
  • 13.30 Uhr Ehrung der TSV-Jubilare und Jubilarinnen durch den 1. Vorsitzenden, Rudi Kreitmair
  • 15 Uhr Anpfiff A-Jugend-Bundesligaspiel gegen Frisch Auf Göppingen
  • 17 Uhr Anpfiff Herren 1 Bayernliga gegen SV Anzing
  • 18.30 bis 22 Uhr Non-Stop-Party mit der Band Tree in a Bar (Tina B.)

Komm‘ zu unseren Heimspiel-
 Events!

Zweiter großer Heimspieltag:
24. September 2022

• Bundesliga,15 Uhr, mA1 : Frisch Auf Göppingen
  • Bayernliga, 17 Uhr, Herren 1 : SV Anzing
  • Und danach: Ins Festzelt zur großen Feier „50 Jahre Eversbuschhalle“.

Starke Spiele – nicht immer mit einem Sieg belohnt

Sehr erfreulich: Zum Saisonauftakt konnte die männliche A-Jugend bereits zwei Siege einfahren: 36:25 bei der SG BBM Bietigheim. Und zu hause 33:26 gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen:

Auch zeigten die Herren I in der Bayernliga (24:30 bei VfL Günzburg) und die Herren II in der Landesliga  (26:37 gegen TSV Herrsching) starke Leistungen – mussten sich aber trotzdem geschlagen geben.

Auch die anderen TSV-Teams boten bisher gute Spiele – wobei die weibliche B1 „den Vogel abschoss“ mit einem Sieg beim SV Pullach mit 52:19 Toren:

Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

Ersatz-Parkplätze für das Hallenfest am 24.9.2022

Am Samstag, den 24.9.2022 findet an der Sporthalle Eversbuschstraße 124 neben dem Heimspielen auch die Feier zum 50-jährigen Bestehen der Sporthalle Eversbuschstraße statt. Der Parkplatz an der Halle ist daher mit dem Festzelt belegt.

Da das Festzelt erst am 25.9. abgebaut wird, ist der Hallenparkplatz erst am Sonntagnachmittag wieder verfügbar. Wir empfehlen daher eine Anreise zu den Spielen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S2 Allach, ca 900m zu Fuß; Bus Nr. 164 Haltestelle Eversbuschstraße).

Alternativ stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung:

• P1: Schulhof der Mittelschule Franz Nißl Straße 55, Zufahrt über Höcherstraße
  • P2: Parkplatz der Kirche Maria Himmelfahrt, Zufahrt über Franz-Nißl-Straße.
  • Busse können in der Franz-Nißl-Straße 55 an der Schulbushaltestelle stehen.
  • Parkmöglichkeiten im öffentlichen Raum können genutzt werden, es können sich jedoch weitere Wege ergeben.

Wir bitten dies bei der Planung der Anreise von Spieler/*innen und Zuschauer/*innen zu berücksichtigen und wünschen eine gute Anreise!

TSV München-Allach 1909

Die aktuellen TSV-News …

… findest du auf der TSV-Allach-Nachrichtenseite mit einem Klick hier – dort kann man immer was Tolles entdecken.
Probier‘s aus!

Und natürlich: