Nachrichten-ID 26
Geändert Mai 12, 2022
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.

Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 20

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

TSV-Herren2 spielen heute um den Aufstieg!

Die zweite Herrenmannschaft kann vorzeitig den Aufstieg in die Landesliga schaffen

Die TSV-Herren 2 brauchen bei zwei Spielen in der Bezirksoberliga nur noch einen Sieg zu Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga. Das könnten Sie bereits heute abend um 20.30 Uhr beim SV Laim schaffen.

Für Fans, die nicht nach Laim kommen können, haben wir auf der TSV-Allach-Homepage einen LIVETICKER mitlaufen

Das letzte Saisonspiel haben die Herren 2 am Samstag, 14.5., um 20 Uhr in der Eversbuschhalle – wieder gegen Laim.

Wir drücken euch die Daumen, Jungs!

Qualifikation der mA1 zur Jugend-Bundesliga

FANS ERWÜNSCHT!

von Leander Lettl

Am kommenden Wochenende starten für uns die Qualifikationsturniere für die #jblh Saison 2022/23. Am 14.5. und 15.5. findet in Unterhaching das Platzierungsturnier für Bayern statt.

Von fünf Mannschaften kommen vier weiter, wobei der Erstplatzierte eine Heimquali in der nächste Runde austragen darf. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung in der Hachinga Halle!

Wer nicht live dabei sein kann, für den haben wir einen LIVETICKER auf der TSV-Allach-Homepage eingerichtet!

Münchner Pokal 2022 in der Eversbuschhalle

Liebe Mitglieder:innen und Freund:innen des Vereins,

endlich ist es wieder so weit! Nach zwei langen Jahren des Wartens für die Wettkampfabteilung des Turnens freuen wir uns schon sehr auf die erste Wettkampfsaison seit Coronabeginn 2020.

Wir können mit Freude verkünden, wie schon im Jahr 2020 geplant, den Münchner Pokal 2022 in der Eversbuschhalle ausrichten zu dürfen. Unsere sechs Alllacher KGW/TGW/TGM Mannschaften werden also am 2.7.2022 in der eigenen Halle in die Wettkampfsaison starten. Aufgrund der langen Pause (gerade im Singbereich) wurde sich darauf geeinigt, dieses Jahr bei den älteren Mannschaften auf eine Gesamtwertung zu verzichten und jeder Mannschaft die Möglichkeit zu geben, nur in den Disziplinen antreten zu können, in denen man möchte.

Weitere Infos zum Ablauf des Wettkampfs finden sich in der Ausschreibung, die auf der TSV-Allach-Website heruntergeladen werden kann. Wir freuen uns mit allen teilnehmenden Gruppen und zahlreicher Unterstützung aus der Allacher Fangemeinde einen super ersten Wettkampf nach dieser langen Pause auszutragen. Deswegen; Save the date!

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans zum Anfeuern am 2.7.2022 in die Eversbuschhalle.

Liebe Grüße Eure Turnabteilung

Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

Louis Oberosler in der Bundesliga!

Unser früherer A-Jugend-Bundesliga-Torhüter Louis Oberster hat den Sprung in die Bundesliga geschaffT!

Der Bergische HC hat den österreichischen Junioren-Nationaltorhüter verpflichtet. Louis besetzt ab dem 1. Juli 2022 als dritter Torwart den Kaderplatz von Joonas Klama, der die Bergischen im Sommer verlässt. Das 19-jährige Nachwuchstalent wechselt vom Zweitligaabsteiger TuS Fürstenfeldbruck in das Bergische Land und wird mit einem Zweitspielrecht beim Drittligisten TuS Opladen ausgestattet.

Herzlichen Glückwunsch auch vom TSV Allach, Louis!

Die aktuellen TSV-News …

… findest du auf der TSV-Allach-Nachrichtenseite mit einem Klick hier – dort kann man immer was Tolles entdecken.
Probier‘s aus!

Und natürlich: