Nachrichten-ID 18
Geändert Dez. 20, 2021
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.

Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 12

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Verein auch in diesem Jahr 2021.

Vieles war nicht vorhersehbar, vieles war anstrengend, vieles war leider auch in diesem Jahr nicht planbar. Sportangebote, die wir noch im Spätsommer wieder öffneten, können jetzt wieder nur unter Auflagen stattfinden oder müssen ganz gestrichen werden – danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Zum Glück konnten wir auf unser bewährtes Online-Sportangebot zurückgreifen und es reaktivieren. Schauen Sie doch einmal auf unsere Home­page! Wir verbessern dort kontinuierlich unsere Infoangebote wie die „Top-News“ oder den „Ticker“, um Sie zu informieren: www.tsvallach.de

Ein paar Highlights und Infos 2021 aus unseren Sparten:

• Leider pausiert bayernweit der gesamte Handball-Spielbetrieb wegen Corona bis zum 9. Januar. Spielen darf aktuell lediglich unsere männliche A1-Bundesliga-Jugend – und die steht sensationell auf dem 1. Platz in ihrer Staffel der Jugendbundesliga Handball!
  • Im Turnbereich wurde in diesem Jahr von den Trainer*innen flexibel zwischen Live- und Online-Training gewechselt. Trotz dieser schwierigen Umstände werden 42 Sportabzeichen vergeben. Die Kinderweihnachtsrallye musste leider abgesagt werden.
  • Die Volleyballsparte konnte durch Onlineangebote durchgängig Training anbieten, und die Hard Balls gehen als verdienter Herbstmeister in die Winterpause.

Danken dürfen wir wie immer allen Übungsleiter*innen, Ausschussmitgliedern (m/w/d) und Helfer*innen für ihre ehrenamtliche Arbeit über das ganze Jahr hinweg, sowie allen Sponsor*innen und Gönner*innen, ohne die unser Sportangebot nicht möglich wäre.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022!

Mit sportlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Ihr TSV München-Allach 1909 Turnen und Handball e.V.

Ein Geschenk-Schmankerl aus dem TSV-Shop:

Den TSV-Allach-Online-Shop finden Sie unter:

Bestellen können Sie einfach mit einer Mail an:

merch@tsvallach.de

Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

Boostern ersetzt den Testnachweis bei 2Gplus!

Alle Dreifach-Geimpften benötigen ab dem 15. Tag nach der Auffrischungsimpfung keinen zusätzlichen Testnachweis mehr, um Zugang zu den Sportstätten zu erhalten.

Wir bitten um Verständnis, dass diese Regelungen streng kontrolliert werden müssen.

Weitere Informationen hierzu auf unserer Homepage www.tsvallach.de.

Die aktuellen TSV-News …

… findest du auf der TSV-Allach-Nachrichtenseite mit einem Klick hier – dort kann man immer was Tolles entdecken.
Probier‘s aus!

Und natürlich: