Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
Nachrichten-ID 17
Betreff TSV-Allach-Info-Newsletter Nr. 11
Eingegeben Dez. 10, 2021
Geändert Dez. 10, 2021
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.
 
Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.
 

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 11

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Bundesliga-Handball am morgigen Samstag…

… im Livestream auf unserer Homepage!

Wegen Corona-Auflagen  keine Zuschauer bei der JHBL in der Allacher Eversbuschhalle

Zum Abschluss des Kalenderjahres ist der SV Salamander Kornwestheim zu Gast in der Eversbuschhalle

Das letzte Spiel für dieses Kalenderjahr werden die Allacher A-Jugendlichen am Samstag, 11.12.2021 um 16.00 Uhr gegen den SV Salamander Kornwestheim bestreiten.

Die Ausgangslage scheint diesmal recht deutlich für die Hausherren zu sprechen, der erste Tabellenplatz gehört den Young Alligators und die Gäste konnten in der Hauptrunde noch keine Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Doch auf die leichte Schulter werden die Jungs keinen ihrer Gegner nehmen!

Trainer Sandor Virag stellt in der Vorbereitung auf die Partie seine Jungs zum einen auf die sehr offensive Abwehr Kornwestheims ein, möchte sich aber vor allem auf die eigenen Stärken konzentrieren und weiter an der Minimierung der eigenen Fehler arbeiten. Das Team will dabei trotz kleinerer Ausfälle auf jeden Fall den Flow der letzten Partie, dem hohen Sieg gegen die HSG Konstanz, mitnehmen und das Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließen.

Auch wenn leider wieder ohne Zuschauer gespielt werden muss, so möchten die Allacher A-Jugendlichen doch wieder ein attraktives Handballspiel für ihre Fans im Livestream bieten.

Wir streamen das TSV-München-Allach 1909-Bundesliga-Heimspiel
Spannende Action gibt es auch am Samstag im Livestream auf www.tsvallach.de.

 

Das Team und alle Handballfreund*innen freuen sich auf zahlreiche Fans (m/w/d) an den Bildschirmen!


Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

Weihnachtsfeier am 17.12.2021 muss leider ausfallen 

Leider müssen wir die Vereinsweihnachtsfeier coronabedingt absagen. Wir hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wieder in geselliger Runde treffen können.

Sollten wir uns nicht mehr hören, sehen, mailen …

… dann wünscht euch die Newsletter-Redaktion bereits hier:
Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Die aktuellen TSV-News …

… findest du auf der TSV-Allach-Nachrichtenseite mit einem Klick hier – dort kann man immer was Tolles entdecken.
Probier‘s aus!


Und natürlich:

Bleibt gesund!