Menü
Entfall der Online-Zumba Stunde!
A-Jugend-Bundesliga-Spiel am Samstag, 16 Uhr, gegen HSG Konstanz: Keine Zuschauer. LIVE-Übertragung hier auf der Homepage!
Nachrichten-ID 13
Betreff TSV-Allach-Info-Newsletter Sonderausgabe Stephan Seitz
Eingegeben Aug 24, 2021
Geändert Aug 24, 2021
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.
 
Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.
 

TSV-Allach-Sonder-Newsletter

Allach hat einen Europameister!

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

heute kommt dieser Sonder-Newsletter mit einer tollen Nachricht:

Stephan Seitz wird 
U19-Handball-Europameister

Medaille für Stephan SeitzUnser „Eigengewächs“ Stephan Seitz hat eine tolle sportlerische Entwicklung gekrönt:

- mit der A-Jugend seines Münchner Heimatvereins TSV München-Allach im Vorjahr in der Jugendbundesliga erst durch Corona gestoppt. Im laufenden Jahr haben die Allacher A-Jugend-Handballer das Viertelfinale erreicht.

- per Zweitspielrecht hat Stephan beim Nachbarverein FFB in der Zweiten Bundesliga eine tolle Saison gespielt.

… dann die Berufung in die U19-Nationalmannschaft. Im Finale am letzten Wochenende deklassierte die deutsche U19 die völlig überforderten Kroaten mit 34 : 20. Und so heißt es „Europameister Stephan Seitz“: Einfach Irrsinn, Wahnsinn! Wir begreifen langsam und gratulieren.


Überraschungsempfang an der Eversbuschhalle

Fans, Freunde und Familie bereiteten Stephan gestern einen Überraschungsempfang an der Eversbuschhalle: Ein „Begrüßungskommitee“ hatte Stephan schon am Flughafen in Empfang genommen und nach Allach begleitet. Wo wir ihn dann ihn mit Pauken und Trompeten willkommen hießen – an der Sporthalle, „an der alles begann“!

Der Fanblock: Familie, Freunde, Mitspieler, Fans – alle freuten sich mit Stephan über den U19-Europameistertitel

 

Große und kleine Fans waren gekommen, um den Europameister zu begrüßen – und auch „alte“ Weggefährten wie Vitus Baumgartner.

 

Der Zweite Vorsitzende des TSV München-Allach, Roland Störch, begrüßte Stephan mit einem schnell improvisierten „Europameister-Trikot“ und erinnerte auch an den Einsatz der vielen Trainer, die Stephan ausgebildet und gefördert hatten. Und leicht humorvoll ergänzte Roland, dass Stephan ja noch jung sei – naja, es gäbe ja auch noch den Weltmeistertitel …

Die „Goldpranke“ …


Den Glückwünschen aller Fans und TSV-Mitglieder schließt sich auch ganz herzlich an

die TSV-Newsletter-Redaktion!


Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

Interessante News:

Der NEWSLETTER, den Sie hier vor sich sehen, hat gerade einen wichtigen Sprung vorwärts gemacht: Er entspricht jetzt den Prinzipien des „responsive Web-Designs“. D.h. er passt sich automatisch dem Gerät (Monitor / Tablet w Handy) an, auf dem er gelesen wird – und wird überall in optimaler Schriftgröße und Auflösung dargestellt!


Übrigens: Die aktuellen TSV-News …

… findest du auf der TSV-Allach-Nachrichtenseite mit einem Klick hier – dort kann man immer was Tolles entdecken.
Probier‘s aus!


Handballsaison der
Senior*innen

Der Jugendbereich ist – pandemiebedingt – noch etwas in der Unsicherheitsphase. Aber der Bayerische Handballverband hat jetzt die Planungen für die Damen- und Herrenmannschaften vorgelegt. Die Details dazu findet man auf unserer Homepage unter
https://www.tsvallach.de/news/216/227/Handball-Seniorenmannschaften.html


Und natürlich:

Bleib‘ gesund!