Menü
Entfall der Online-Zumba Stunde!
A-Jugend-Bundesliga-Spiel am Samstag, 16 Uhr, gegen HSG Konstanz: Keine Zuschauer. LIVE-Übertragung hier auf der Homepage!
Nachrichten-ID 10
Betreff TSV-Allach-Info-Newsletter Nr. 4
Eingegeben Mai 14, 2021
Geändert Mai 20, 2021
Vorlage msgtemplate_TSV-Allach-Info-Newsletter-Vorlage
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.
         
  Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 4

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Top-News: Die Rhein-Neckar-Löwen kommen am Sonntag nach Allach …

… und wir streamen das Spiel live auf unserer Homepage!

Im Hinspiel am gestrigen Donnerstag hat unsere Bundesliga-A-Jugend stark gekämpft – ganz gereicht hat es trotzdem nicht. Kopf hoch, Jungs – am Sonntag kommen die Löwen zu uns. Wir schauen euch virtuell zu, feuern euch von zu Hause aus an und drücken euch die Daumen!

Ein großer Gegner – und sicherlich eines der Spiel-Highlights für Handballfreunde und -freundinnen.

Da leider keine Zuschauer in der Eversbuschhalle zugelassen sind, streamen wir die Partie live auf unsere Homepage!

Sonntag um 16 Uhr auf www.tsvallach.de: 
TSV München-Allach 1909 gegen Rhein-Neckar-Löwen!!!


Top-Spiel auch bei der männlichen B-Jugend

Auch die TSV-B-Jugend hat eine Top-Mannschaft zu Gast:

TSV München Allach 1909 gegen HC Erlangen

Samstag, 17 Uhr in der Eversbuschhalle – wegen Corona keine Zuschauer erlaubt!

Auch diesem TSV-Top-Team drücken wir die Daumen!

Ausgespielt wird, wer den Bayrischen Handballverband bei den Deutschen Meisterschaften vertreten darf.

Sobald wir ein Ergebnis kennen, werden wir es auf unserer Homepage natürlich veröffentlichen. Hin und wieder mal nachschauen unter www.tsvallach.de ist also auch in diesem Falle äußerst lohnenswert …


Unser Fan-Artikel-Shop ist online!

Die tollen Produkte – alle mit unserem Logo – von Bambuszahnbürsten bis zu Weißbiergläsern sind hier zu finden: 
https://www.tsvallach.de/sportangebot/online-shop-tsv-muenchen-allach-1909-turnen-und-handball.html

Der Erlös kommt unserer Jugendarbeit direkt zu gute; jede Zahnbürste und jedes Paar Socken mit Logo fördert damit den Nachwuchs – das ist toll!


Ein Dank der Newsletter-Redaktion an unsere tollen TSV-Online-Trainer*innen!

Die Newsletter-Redaktion hält sich selber mit den tollen TSV-Online-Trainings fit. Jede Woche sind wir den Trainerinnen und Trainern dankbar, dass sie so ein großes Engagement zeigen.

Deshalb jetzt und hier:

„Danke, euch Trainerinnen und Trainern, für den unermüdlichen Online-Einsatz!“

Das TSV-Online-Sportangebot ist kostenlos, für alle Mitglieder frei zugänglich, und unterteilt sich in zwei Bereiche:

  • Live-Online-Kurse, die jede Woche von den TSV-Trainerinnen gestreamt werden. Es ist technisch einfach, loggen Sie sich einfach über unsere Website ein: www.tsvallach.de
  • Viele aufgezeichnete Sportübungen, mit denen jede/r ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen kann. Wann immer es passt, kann man die per Video gezeigten Übungen nachturnen. Probieren Sie‘s doch einfach mal aus. Frei zugänglich ohne Anmeldung unter: www.tsvallach.de

Zu finden ist das Online-Angebot jetzt unter dem Menüpunkt CORONA-INFOS auf unserer Homepage.


Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

 

Das nächste A-Jugend-Bundesligaspiel …

… ist das Heimspiel jetzt am Sonntag, 16.5.2021 um 16 Uhr:

LIVESTREAM auf unserer Homepage www.tsvallach.de


Übrigens: Die aktuellen TSV-News …

… findest du auf der TSV-Allach-Nachrichtenseite mit einem Klick hier – dort kann man immer was Tolles entdecken.
Probier‘s aus!


Erfolgreiche TSV-Website!

Sie ist ja schon eine Weile online; aber seit Anfang Dezember zählen wir auch – anonym und datenschutzkonform – unsere Besucherzahlen. Und seitdem haben schon mehr als 15.000 Besucher*innen die TSV-Website „angesteuert“. Tendenz: steigend!


Und natürlich:

Bleib gesund!

 
Zum Abmelden vom TSV-München-Allach-Newsletter hier klicken! - Zum Bearbeiten Ihrer Kontoeinstellungen hier klicken!
Einen Newsletter verpasst? Hier geht's zu unserem Newsletter-Archiv - Impressum - Datenschutzerklärung