Menü
Logo des TSV München-Allach 1909
Der TSV München-Allach 1909 ist für mich wie eine kleine Familie.
Chrissi Berger
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Dez. 3, 2019 •Kategorie: mA2
männl A2: TSV Niederraunau - TSV Allach 30:29 (15:17)

A2 Jungs verlieren Tabellenführung 

Die A2 Jungs mussten am Sontag zum Tabellennachbarn Niederraunau reisen. Die Gastgeber erweisen sich schon seit Jahren als schwieriges Pflaster, in den vergangenen Spielzeiten haben sich die Kleeblätter oftmals schwer getan.

 

Niederraunau, die ohne ihren Toptorjäger Moritz Kornegger antreten mussten, starteten konzentriert in die Partie. Die Allacher Deckung agierte zu sorglos und liess sich immer wieder überwinden – während man im Angriffspiel zu viele Chancen liegen liess , bzw am starken Raunauer Tormann scheiterte. Die Gastgeber konnten so zunächst mit 5:2 in Führung gehen, dann ging ein kleiner Ruck durch das „Kleeblatt“ Team, in der 10 Minute konnte Yannis Schwarzer erstmal per 7meter ausgleichen.

 

Die herausgespielten Chancen wurden nun konsequenter verwandelt, Allach ging mit 14:11 in Führung. Mit 17:15 ging es in die Pause.

 

Doch Niederraunau kam wiederum besser aus der Pause und erkämpfte sich vor großem heimischen Publikum wieder einen Vorsprung (21:20)