Menü
Entfall der Online-Zumba Stunde!
A-Jugend-Bundesliga-Spiel am Samstag, 16 Uhr, gegen HSG Konstanz: Keine Zuschauer. LIVE-Übertragung hier auf der Homepage!
TSV-News im Detail
Sep 29, 2020 • Kategorie: Damen 3
Damen 3 Vorbericht

Ziele der Saison ;)

Nach einem phänomenalen Auftakt der Damen 3 bei der TSV Allach 110 Jahr-Feier letzten Sommer, starten die Damen 3 voller Energie in ihre 2. Saison.

Ihren handballerischen Anfang begleiteten Chris Berger und Flo Lukas tatkräftig. Hiermit möchten sie sich auch ganz herzlich bei den beiden bedanken.

Neue Saison, neuer Trainer. Mit Markus Polzer hat die Damen 3 - oder bei manchen auch Freizeitgruppe genannt - einen tollen neuen und erfahrenen Coach gefunden. Die Herausforderung hat er angenommen - Kraft, Kondition und ein mannschaftliches Zusammenspiel weiter auszubauen. So sind die Mädels voller Ehrgeiz und mit viel Freude schon fleißig am Trainieren. Noch wird das Fangen und Passen optimiert, aber auch schon in Taktikeinheiten an Abwehr und Angriff gefeilt.

Von blutiger Anfängerin bis zur brasilianischen Fortgeschrittenen, ist im Team alles dabei. In dem bunten Team, herrscht immer eine unschlagbare Stimmung und jeder Neuzugang wird herzlich empfangen. Durch Ehrgeiz und sehr viel Lust zu lernen, hat sich jede Einzelne im Vergleich zum Vorjahr bemerkenswert verbessert.

Obwohl diese Damen noch nicht in der Liga auf Punktejagd gehen, sehen sie aufgrund des frischen Alters und des stetig steigenden spielerischen Könnens, ein erstes Testspiel als Saisonziel vor sich.