Menü
Entfall der Online-Zumba Stunde!
A-Jugend-Bundesliga-Spiel am Samstag, 16 Uhr, gegen HSG Konstanz: Keine Zuschauer. LIVE-Übertragung hier auf der Homepage!
TSV-News im Detail
Dez 1, 2020 • Kategorie: Für alle Mitglieder
Jahreshauptversammlung

Der Situation geschuldet, wird eine Online-Versammlung vorbereitet.

Liebe Mitglieder,

unser Anliegen war es, eine Mitgliederversammlung mit persönlicher Anwesenheit auszurichten, um über das Jahr 2019 zu berichten.

Nach der nun dritten Absage durch Covid-19, werden wir eine Online-Versammlung vorbereiten.

Unsere Satzung sieht das nicht vor, aber die Gesetzeslage erlaubt dieses Vorgehen (Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie). Wir haben laut Satzung die Pflicht des Berichts im Folgejahr. Mit einer Online-Sitzung zum Ende Januar 2021 für das Jahr 2019 hoffen wir auf Verständnis zu stoßen. Die Einladung erfolgt fristgerecht.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand