Logo des TSV München-Allach 1909
Der TSV München-Allach 1909 ist für mich wie eine kleine Familie.
Chrissi Berger
Mai 1, 2020 •Kategorie: mD3
Unsere D3-Jungs sagen Servus

Saisonabschlussbericht

Mit einer Mannschaft, die hauptsächlich aus jungen Spielern aus der E-Jugend und Jungs besteht, die erst vor kurzem mit Handball angefangen haben, traten wir diese Saison in der Bezirksklasse an. Die Hinrunde verlief für uns etwas holprig, sodass wir diese im Dezember mit lediglich einem Punkt aus sechs Spielen abgeschlossen haben. In der Rückrunde zeigte uns die Mannschaft allerdings, dass sich das Training auszahlte. Nach einer ersten, hohen Niederlage, haben wir unsere letzten Spiele lediglich knapp mit vier, zwei und einem Tor verloren. Leider war die Saison zu Ende, bevor wir noch unsere letzten Saisonspiele bestreiten konnten. Aufgrund des Fortschrittes der Jungs wäre sicher der ein oder andere Punkt zu holen gewesen. Bedanken wollen wir uns auch bei allen Spielern aus der D1/D2 und der E-Jugend, die im Laufe der Saison bei uns ausgeholfen haben.

Die Trainer unserer D-Jugend wünschen allen eine gesunde handballfreie Zeit, viel Spaß in der Vorbereitung und Erfolg für die kommende Saison. Bis bald in der vollen Halle in #handballach.